Ihr Leitfaden für binäre Optionen und Binary Option Trading

Ihr Leitfaden für binäre Optionen und Binary Option Trading

Eine binäre Option ist eine feste Renditeoption, da es nur 2 mögliche Ergebnisse gibt, die zu Beginn des Vertrages vollständig realisiert werden. Eine binäre Option ist ein Vertrag, der dem Käufer (als Eigentümer bekannt) das Recht, aber nicht die Verpflichtung, binäre Optionen Informationen gibt es auf dem Blog von binaeroptionenbroker.de einen Basiswert zu einem festen Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu kaufen.

Die Positionen, die gehandelt werden, sind als zugrundeliegende Vermögenswerte bekannt und könnten eine Reihe von Produkten sein: Währungen (zB USD / JPY), Rohstoffe (zB Öl, Gold), Aktien (zB Microsoft, Coca Cola) oder Indizes (zB Nasdaq, FTSE 100 ). Der Festpreis, zu dem der Eigentümer kauft oder verkauft, wird als Ausübungspreis bezeichnet.

Beim Kauf von binären Optionen entscheidet der Käufer der Option, ob er glaubt, dass der zugrunde liegende Vermögenswert den Ausübungspreis durch die gewählte Laufzeit erreicht – dies könnte am Ende der nächsten Stunde oder am Ende des Tages, der Woche oder des Monats liegen.

Der Besitzer legt eine Kaufoption auf seinen binären Optionshandel

Der Besitzer legt eine Kaufoption auf seinen binären Optionshandel, wenn er der Ansicht ist, dass die Option zum Verfallszeitpunkt höher ist als der aktuelle Kurs. Er legt eine Put-Option, wenn er denkt, dass bei der Verfallszeit die Option niedriger sein wird als der aktuelle Kurs.

Insofern ist der binäre Optionshandel äußerst flexibel. Der Vermögenswert, die Auslaufzeit und die voraussichtliche Vermögensrichtung können durch den Eigentümer der Investition gesteuert werden, Betrügt BDSwiss Kunden? www.binaeroptionenbroker.de hat die Wahrheit der jede einzelne, die er wünscht, auswählen kann. Der einzige unbekannte Faktor ist, wenn der Vermögenswert ausläuft höher oder niedriger, dass seine bestehenden Preis.

Die Erträge aus binären Optionsgeschäften werden ab Vertragsbeginn festgelegt. Wenn eine Option in-the-money abläuft, dann erhält ein Käufer zwischen 65-71% Gewinn auf dem Investitionsbetrag. Wenn eine Option out-of-the-money dann mit anyoption (TM) ausläuft, erhält der Käufer eine 15% ige Rendite auf seine ursprüngliche Investition. Die Gewissheit des binären Optionshandels macht es für viele Anleger zu einer bevorzugten Handelsmethode, da nicht nur der potenzielle Gewinn aus dem Offset bekannt ist, sondern vor allem der potenzielle Verlust fixiert ist und nicht zur Deckung einer Investition aufgerufen wird,  die endet Des Geldes.

Dies ist, wie Handel binäre Optionen funktionieren würde: Investor A investiert $ 100 auf eine Call-Option auf Öl, mit einer 70% Rücklaufquote, mit einem Ende der Tag Auslaufzeit. Die gegenwärtige Rate von Öl ist 65.9001. Wenn am Ende des Tages der Ölpreis schließt bei 65.9002 oder höher, dann Investor A erhalten 170 $. Wenn er bei 65.9000 oder darunter schließt, erhält er eine Rendite von $ 15. Die Einfachheit des binären Optionshandels macht ihn für viele Anleger attraktiv und erwünscht.

Der Unterschied zwischen dem Handel binärer Optionen für den traditionellen Handel ist, dass im Binäroptionshandel ein Käufer gerade auf der Wertentwicklung eines Vermögenswertes handelt – sie werden das Vermögen nicht selbst besitzen. Zum Beispiel, in einem Aktienoption Handel in Microsoft, ist ein Investor nicht buchstäblich Kauf von Microsoft Aktien, sondern öffnen Sie einen Vertrag auf, ob die Aktien von Microsoft zu erhöhen oder zu senken innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

Aufgrund ihrer Einzigartigkeit haben binäre Optionen mehrere Vorteile

Aufgrund ihrer Einzigartigkeit haben binäre Optionen mehrere Vorteile. Sie sind einfacher zu handeln, weil nur ein Gefühl, von welcher Richtung die Anlage bewegt wird, notwendig ist

Es gibt ein kontrolliertes Risiko, das aus dem Beginn des Vertrages bekannt ist – die 2 möglichen Ergebnisse werden vorbestimmt und vom Käufer festgelegt,  je nachdem, wie viel er in die Option investiert

Damit ein binärer Optionshandel profitabel sein kann, www.binaeroptionenbroker.de hat 24option im Testmuss sich die Option nur in der vorhergesagten Richtung bewegen – die Größe der Bewegung ist nicht relevant, daher ist es einfacher, eine Auszahlung zu erhalten

Der Binäroptionshandel ist aufgrund mehrerer Laufzeiten und -zeiten, des Angebotsumfangs und der Fähigkeit, online ohne die Notwendigkeit eines Brokers zu handeln, äußerst flexibel

Also, ob Sie ein Investor neu in der Welt der Trading-Optionen oder ein Old-Time-Trader auf dem traditionellen Markt verwendet werden, ist es empfehlenswert, versuchen Sie Ihre Hand auf das Phänomen, dass binäre Option Handel und sehen, wie es für Sie arbeiten könnte .